Sunday, 7 June 2009

The gazebo effect


ENG: Yesterday I came across this garden lantern and all of a sudden Nora and Helmer had a gazebo.
It seems their garden must be more noble than I thought!

NOR: I går så jeg denne hagelykta og plutselig hadde Nora og Helmer fått seg lysthus!
Hagen deres må visst være mer herskapelig enn jeg trodde!


Credits: Furniture from the Might world cafe set. Vase from re-ment.

16 comments:

callsmall said...

Cool! What a great idea! It looks fantastic!

Oese said...

Ganz allerliebst! Steht Sie in Deinem Garten? Ich habe auch eine kleine Lampe dieser Art, aber ich habe mir noch nicht zugetraut, etwas so kleines dafür zu bauen. Die Gartenmöbel sind auch spitze! Sind sie von Lundby?
Viel Spaß beim Relaxen....

Sans said...

Helene, you are absolutely right! I love the gazebo. Now, another project for me, a Gazebo lol. Congrats at the fab buy. And the setting is just wonderful. It must be a real garden?

Pubdoll said...

Thanks callsmall! I thought this would be to old-fashioned to you;)

Danke Oese, allerliebst habe ich nie vorher gehört, schön ein neues Wort zu lernen:) Ich habe noch nie gebaut, werde es vielleicht doch!
Die Gartenmöblen kommen aus die Mighty World cafe set. Ich habe sie jetzt in die credits genannt.

Thanks Sans, I thought it had a slight oriental look. That's why I loved it! And yes, it stands in my real life garden!

rosanna said...

Hi Helene, I've come by chance but I will come back more than often. I love your modern furniture, the ball chair is stunning!, and the Lego.... it is so clever. Thank you Rosanna

Pubdoll said...

Thank you so much Rosanna, it's so nice too have you as my follower!
As being totally without sewing skills I'm so impressed by yours and by your beautiuful pillows!

Oese said...

sind alle Sachen von mighty world denn so schön klein? in den abbildungen der online-shops kann man nie was erkennen...
lieb, das liebste, dass allerliebste, allerliebst - eigentlich kein richtiges wort. schön, dass du so fleißig dein deutsch vervollkommnest!

Julianna said...

That looks nice!

püppilottchen said...

ein gartenpavillon :) ist das süüüüß! ja, wirklich allerliebst. ich bewundere deine ideen und auch deinen blickwinkel - der ist mehr so auf nora´s & helmer´s höhe... jetzt können die beiden ja bald eine schicke orientalische gartenparty feiern!

lg, nicola

Pubdoll said...

Oese, es ist die erste mal ich etwas von Mighty World kaufe. Meistens war in den richtigen Maßstab aber das Essen und das Haus fand ich zu "Plastik" waren und das Auto war zu wenig, so meine Kindern kriegten sie.
Eine Espressokanne war zu groß, so sie kriegt der Actionman meiner freundin!
Ich habe auch allerliebst in meinem Wörterbuch gefunden, so es muß wohl ein richtiges wort sein:)

Pubdoll said...

Kiitos Julianna!

Pubdoll said...

Oh, und ich der immer gesagt habe, daß ich nicht süß mache..:)
Aber danke Nicola! Ich mag sehr deine Kommentar um meine Blickwinkel. Ich glaube es ist so, daß ich fast alles durch Nora's und Helmer's Augen sieht:)

Wir werden auch sehen ob sie eine Gartenparty arrangieren! Könnte viel spaß sein!

lb, Helene

Tallulah~Belle said...

What a wonderful find...it looks great.

Pubdoll said...

Thanks Tallulah~Belle!

Minna said...

Very pretty!

Pubdoll said...

Thanks Minna! I'm glad you liked it:)
I have thought of making it more like a real gazebo!